Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Schokokatze Priesterin

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung Schokokatze Priesterin

Beitragvon  darktomas » 09.05.2012 14:33

Da man mich wohl missverstanden hat ich wollte auf meine recht unlustige art und weise das sagen was felix getan hat. 112897123123 Smileys haben nichts in einer bewerbung zu suchen zumindest nicht in einer ernstzunehmenden. Und der satz den du reingehaun hast mich betreffend is ja wohl 1. Nen witz? 2. Hab ich dich auf einen Gramatischen fehler hingewiesen. Diesen hinweis scheintst du aber leider zu ignorieren ? oder is dein letzter satz die fehlende korrektur für alles? Mag ja meist lustig sein aber nicht in einer Bewerbung ...
Pokemon Nr. 002 Pokemon Nr. 009

darktomas

Beitragvon  Schokokatze » 09.05.2012 15:16

das steht ja noch in den Sternen, er ist etwas eigen was das betrifft er schaut, sich das lieber genauer an.

Schokokatze

Beitragvon  Zayuki » 09.05.2012 15:30

Schwert hat geschrieben:was mir noch fehlt, ist ob du ts hast oder ob du davon einen allergischen ausschlag bekommst?

Seit gestern sucht sie unser Ts heim d:
Und war auch heute schon den ganzen tag dort anwesend O:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mrskitty » 09.05.2012 16:37

Ich find die Bewerbung gut und du kommst sehr nett dadurch rüber.
Hab dich im TS auch schon gehört und öfter gesehen :)!

Ich geb dir n Ja
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Carlie » 09.05.2012 19:09

Wobei die Rechtschreibung und Grammatik einen Eindruck davon gibt, wieviel Mühe sich der Bewerber gegeben hat. 'nuff said.

Ich find die Bewerbing kommt nett rüber, sehr aufgeschlossen, wieviele kommen schon aus sich heraus, wenn sie sich bewerben. Das sie sich alleine bewirbt und nicht mit ihrem Mann ist meiner Meinung nach ihre/denen ihre Sache.
Von mir aus gibt es keine Einwände.
Bild

Carlie

Beitragvon  Vivix » 10.05.2012 00:39

Nette Schokomieze :)
Sehr hilftsbereit Ingame,
und bemüht sich im Ts Kontakt aufzunehmen.
von mir ein JA

Vivix

Beitragvon  xenon » 10.05.2012 01:02

Schokokatze hat geschrieben:Hallo mein Name ist Schokokatze alias Sandy
Bin fast 25(also schon alt)
Bin Mami eines 4jährigenn Teufels , nein spass er ist gaaaaanz brav
Tera spiele ich seit der 2ten close Beta.

Für einen persönlichen Teil ist das mir einfach viel zu wenig, wie wäre es mit Infos die man nicht deiner Lohnsteuerkarte entnehmen kann?

Schokokatze hat geschrieben:Wie schon gesagt, hatte vorher viele mmo`s gespielt (Aion,Cabel,FF14,)
und nu bei Tera hängengelieben
Online bin ich immer wann ich gerade etwas time dafür habe ^^

Warum hast du mit den anderen Spielen aufgehört?
Und Tera spielst du weil du gerade nichts besseres hast oder was soll hängengeblieben bedeuten?

Schokokatze hat geschrieben:We`s bin ich meist immer on es seitdem mein mann ist bei mir.

Übersetzung bitte?

Schokokatze hat geschrieben:Suche Eine Gilde mit der man zusammen was machen kann,die ein zusammen halt hat.Die auch mal in der lage ist zu helfen:)

Liest man schon etwas öfters, gibt es da sonst noch einen Grund?

Schokokatze hat geschrieben:Und das thomas auch zufrieden ist :P ja ich geh auf leute zu

Wer Rechtschreibfehler findet oder grammtik fehler findet darf sie behalten will keiner haben :D

Finde ich recht unangebracht so etwas unter die Bewerbung zu schreiben, besonders in der Tonart.
Außerdem sind da so viele Fehler drin dass mein Zimmer überquellen würde wenn ich sie behalte.

Noch zu sagen gibt es dass deine Bewerbung zu 25% aus Infos zu deinem Mann besteht?
Stören tut mich gerade auch sehr, dass noch Fragen von Grachlas, Schwert und Metris offen sind und die Bitte von Darktomas deine Schreib- und Grammatikfehler zu beseitigen hast du wohl auch nicht wirklich ernst genommen.

Meine Frage zu dem Ganzen ist:
Hast du dir bei dieser Bewerbung überhaupt Mühe gegeben und bereits angenommene Bewerbungen durchgelesen?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Schokokatze » 10.05.2012 09:08

xenon hat geschrieben:
Schokokatze hat geschrieben:Hallo mein Name ist Schokokatze alias Sandy
Bin fast 25(also schon alt)
Bin Mami eines 4jährigenn Teufels , nein spass er ist gaaaaanz brav
Tera spiele ich seit der 2ten close Beta.

Für einen persönlichen Teil ist das mir einfach viel zu wenig, wie wäre es mit Infos die man nicht deiner Lohnsteuerkarte entnehmen kann?

????

Schokokatze hat geschrieben:Wie schon gesagt, hatte vorher viele mmo`s gespielt (Aion,Cabel,FF14,)
und nu bei Tera hängengelieben
Online bin ich immer wann ich gerade etwas time dafür habe ^^

Warum hast du mit den anderen Spielen aufgehört?
Und Tera spielst du weil du gerade nichts besseres hast oder was soll hängengeblieben bedeuten?

Keine Lust mehr gehabt unteranderem gibts da auch noch andere gründe warum ich die games nicht mehr spiele, aber das würde etwas zulan ge
werden um das aufzuschreiben^^

Schokokatze hat geschrieben:We`s bin ich meist immer on es seitdem mein mann ist bei mir.

Übersetzung bitte?

Sorry was verstehst du daran nicht? steht doch da we`s bin ich meist immer on es seidem mein mann ist bei mir.

Schokokatze hat geschrieben:Suche Eine Gilde mit der man zusammen was machen kann,die ein zusammen halt hat.Die auch mal in der lage ist zu helfen:)

Liest man schon etwas öfters, gibt es da sonst noch einen Grund?

meine was willst du den nu von mir hören???

Schokokatze hat geschrieben:Und das thomas auch zufrieden ist :P ja ich geh auf leute zu

Wer Rechtschreibfehler findet oder grammtik fehler findet darf sie behalten will keiner haben :D

Finde ich recht unangebracht so etwas unter die Bewerbung zu schreiben, besonders in der Tonart.
Außerdem sind da so viele Fehler drin dass mein Zimmer überquellen würde wenn ich sie behalte.

ganz ehrlich das was du schreibst muss auch nicht sein -.- und du hörst da ne tonart seltsam ich höre nichts

Noch zu sagen gibt es dass deine Bewerbung zu 25% aus Infos zu deinem Mann besteht?
Stören tut mich gerade auch sehr, dass noch Fragen von Grachlas, Schwert und Metris offen sind und die Bitte von Darktomas deine Schreib- und Grammatikfehler zu beseitigen hast du wohl auch nicht wirklich ernst genommen.

Und die fragen sind beantortet

Meine Frage zu dem Ganzen ist:
Hast du dir bei dieser Bewerbung überhaupt Mühe gegeben und bereits angenommene Bewerbungen durchgelesen?

Schokokatze

Beitragvon  Mrskitty » 10.05.2012 09:13

bin ich meist immer on es seidem mein mann ist bei mir.

Obacht, ich übersetze:
Sie ist meist immer online (und jetzt kommt das Wort, weshalb es den Satz etwas unverständlich macht) es sei denn ihr mann ist bei ihr!

Kitty Translator :)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zayuki » 10.05.2012 09:18

Kitty Translator 1.0!
wann kommt das Upgrade?

Also so unverständlich fand ich das jetzt nicht O:
Hab das doch glatt richtig gelesen xD

Achja und Schoko, wenn du irgendwelche Fragen hast zu ka was, frag uns einfach :3
oder falls du Hilfe brauchst, sag einfach bescheit ^^
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen