Nemesis hat geschrieben:Hallo schönen guten Tach ich bin der Patrick und spiele einen Berserker namens Nemesis.Bin noch 26 jahre jung und spiele Mmos seid wow damals 2005 raus kam seid dann 2008 spiele ich kein wow mehr sondern mehr oder weniger jedes^^.Die Mystikerin soweit gleich kenne sie Privat spielen viel zusammen, sie fragte ob ich für uns beide eine Bewerbung schreibe wenn ihr wollt das sie nochmals selbst eine schreibt werde ich das weiter geben.
So meine mmo erfahrung habe ich ja mitgeteilt , ich spielte jahre lang Tanks und dds mehr tanks als dds :).Ich liebe es in einem MMO soviel wie geht zu holen oder auszuprobiern bin niemand der sich Ärgert das mein char mal umfällt passiert eben:).
Habe von eurer gilde vor der Beta gelesen und war von eurer werbung voll im bann und der name bzw das was so bei euch passiert laut dem passt einfach zu mir ich bin eben so kleener verrückter^^.Nachdem ich dann gesehen habe das ihr nun doch auf dem server seid musst ich mich gleich bewerben :9
Habe Ts glaub ich und wenn nicht hol ichs eben runter^^ bin sehr TS aktiv wenns da is bin ich auch da^^ und reden tu ich sogar auch^^.
So hoffe mal das reicht euch bin nicht gut in sowas die myst nennt sich Crumb im game.
Ja hoffe das wird was mit uns^^ freu mich auf antwort.
MFg Patrick
ich versuch das mal zu übersetzen ;)
Hallo guten tang wen ich mich vorstellen darf mein Name ist Patrick und bin 26 jahre alt und speile momentan einen Berserker namens Nemesis.
Ich habe mit WOW angefangen so 2005 zuspielen und habe da mit auf gehört 2008. Seit dem spiel ich alles was mir in die finger kommt.
Mein Fokus in wow wahr es hauptsächlich tank zu spielen habe aber hier und da auch einen dd gespielt.
Ich bin ein sehr ziel orientiert Spieler und versuche nach Möglichkeit alles aus einem spiel herauszuholen, bin dennoch auch sehr Frust fest wen es mal nicht so läuft wie sein könnte.
Die/Der bekante spielt eine Mystikerin und wirt sich wen es gewünscht ist gesondert bewerben. Sie fragte mich jedoch ob ich eine Bewerbung für uns beide schreiben kann. Und er /sie nett sich in game Crumb
Eure Werbung in der beta hat mich sehr angesprochen und deshalb wollte ich mich auch bei euch bewerben. Da ich denke ich würde gut zu euch passen da ich auch ein kleiner verrückter bin.
Ich habe im Momentan kein Ts vorinstalliert werde aber es gern wieder installiren, bin jedoch sehr TS aktiv.
ich hoffe meine Ausführung reicht so weit und wir freuen uns auf eine Antwort.
unter uns mal ehrlich ich selber bin nicht das rechtschreibe chenie , und ich schreib auch oft kauderwelsch, darum fällt mir es nicht schwer den text zu analysieren, aber Hand auf herz das versteh sonst keiner was du einglich sagen willst!