Ich möchte euch nun auch einmal meine Sicht der Dinge zu dieser Bewebrung kundtun.
Also, wie man sieht hast du dich bemüht eine neue Bewerbung zu schreiben und hast dir dabei auch reichlich Zeit gelassen.Fast jeder Satz in deinem Text enthält ein Ich, daraus lässt sich schließen das du eine sehr ego-fixierte Persöhnlichkeit hast. Ich weis, ein Bewebrunsgtext sollte schon über dich sein undso, aber da skann man auch sohne so viele Ich's O_o
Nun stelle ich mir die Frage, warum du so viele verschiedene Farben benutzt um den einige Textstellen aktiv auszuzeichnen, anstatt bei einer zu bleiben, oder einfach eine passive Textauszeichnung, z.b. fett, unterstrichen, kursiv, zu benutzten. Die bunten Wörter stechen schon sehr hervor, das es schwer ist Text an einem Stück flüssig zu lesen.(jendefalls hatte ich schon ein paar Probleme dabei, weil mir immer wieder diese bunden Wörter in's Augesprangen -__- Blöde Wörter, lasst meine Augen in Ruhe! >_>
(vielleicht hättes du auch einfach für das Auge freundlichere statt so knallige Farben benutzten können?)
Abgesehen davon, warum Regenbogenfarben? O_o
Ansonsten ist das textliche eigentlich vollkommen akzeptabel.
So, nun etwas zu deiner Ts aktivität.
Stimmt schon, du warst sehr viel aufm Ts, was auch eigentlich lobsam ist, allerdings hast du aus meiner Sicht nie wirlich versucht großartig Leute kennen zu lernen. Da muss ich meinen Vorpostern leider Recht geben. Du warst die meiste Zeit nur in einem Channel mit Patze, oftmals sogar in einem passwortgeschützten Channel. Es sieht wirklich so aus als würdes du warten das die Anderen auf dich zukommen.
Du bist wirklich Ts aktiv, das stimmt und du redest sehr gern. Was für mich persöhnlich ein richtig fetter Minuspunkt ist, du quatscht dazwischen, lässt Leute nicht ausreden und regst dich oftmals über eine Sache auf, ohne die kompletten hintergrund zu kennen oder dich darüber zu informieren (maybe auch weil du leuten nicht wirklich zuhörst? ;> )
Ich will damit keinesfalls sagen das es immer so ist, aber ich habe dieser Verhalten von dir schon oft erlebt.
Du erwähnst als Grund, wegen dem du zu uns möchtest klipp und klar den Multigameing-Aspekt. Einerseits verständlich, andererseits frage ich mich warum du gerade den Punkt Multigameing so groß schreibst wenn dein Maingame, laut deiner Bewerbung, doch sowieso Drago ist und bleibt.
Sieht für mich alles etwas komisch aus.
Außerdem, wenn du schon den Multigameing-Aspekt so wichtig nimmst, warum lernst du dann nicht auch mal Leute aus anderne spielen kennen und gehst auf diese zu? Auf unserem ts, so denke ich zumindest, kennen dich die meisten Unser nichtmal wirklich (und das, obwohl du ja so aktiv bist D:).
Du könntest so viel mehr Gründe aufzählen, die sehr viel besser wären, sehr viel persöhnlicher, statdessen gibst du dich hier mit einer 0-8-15 Begründung zufrieden.
Andere gründe hätten sein können:
- Bekannte (Patze etc vllt?)
- Der Ts, auf dem du dich ja schon länger rumtreibst ;)
- InGame aktivitäten o.ä.
- ...
(Ich finde es ziemlich interessant welche Beweggründe die Leute haben, bzw. warum sie sich gerade hier Bewerben und wie sie auf und Aufmerksam wurden, bei dir ist dieser Grund irgendwie leider völlig standart und somit langweilig. Klar, Mittelmaß und Standarttexte sind eigentlich ausreichend, aber nicht bei so einem Punkt, da sollte irgendwie schon mehr drin stehen, es fehlt an Informationen.)
Zu dem Dragorelevantenteil würde ich auch gern noch ein paar Wörtchen sagen. Wie auch meine Vorposter schon erwähnten, versuchst du hier mit Equip und irgendwelchen Stats zu prahlen, finde ich irgendwie vollkommen uninteressant, die beiden Screenshots wären echt Ausreichend gewesen. Sein Equip verbessert man eh stätig. Du hättest statdessen vllt etwas mehr über Deinen Char an sich und deine InGame aktivitäten schreiben können.
z.B.
- wie kamst du auf deinen Charakternamen?
- was tust du eigentlich die ganze Zeit im Drago?
- was machst du dort garnicht gern?
- etc....
Eigentlich wäre ich damit schon am Ende mit dem wesentlichen zu deiner Bewerbung am Ende, allerdings würde ich gerne noch einen wichtigen Aspekt mit einbringen.
Ich sehe den inneren Frieden unserer Community durch dich irgednwie so ein wenig gefährdet, da sich die Leute hier ja schon halb auseinandernehmen D:
Versteh das nicht falsch Mego, aber ich denke du passt hier irgendwie nicht so wirklich her und ich würde gern weitere streitigkeiten, so wie sie hier momentan stattfinden vermeiden. Ich habe bedenken dabei, das deine Aufnahme zu nur noch mehr Stress innerhalb führen würden.
Allerdings bin ich ja auch nicht der Dragogildenrat, der im Endeffekt über deine Aufnahme oder Ablenung entscheidet ;)
Deswegen leider ein Nein von mir.

![Unsicher [:|]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_08.png)