Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate, 1 Woche her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Ein Schokokeks kommt angeknuspert.

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Ein Schokokeks kommt angeknuspert.

Beitragvon  Schokokeks » 13.05.2012 19:23

Hiho erstmal ich bin der Keno auch als Schokokeks bekannt.

Etwas über mich
Ich bin in meinem 15 Lebensjahr und lebe in Delmenhorst.Als Schüler auf einer Gesamtschule viel zeit für TERA,so dass ich so gut wie jeden Tag online bin.Ich bin eine nette Person die gerne lieber zuhört als selber zu zu reden.Ich habe trotzdem meine Zeiten wo ich sehr gerne plaudere.Zu meiner Person sollte man noch wissen das ich sehr neugierig bin.Ich Diskutiere gerne.ich bin immer für eine nette Unterhaltung zu haben,aber aufpassen ich habe einen sehr herben Humor wen es drauf ankommt(bin seit einem Jahr 9 Gagger.Falls das jemandem was sagt.)

Meine spielerische vergangenheit/Gegenwart
Ich habe im Moment keine großartigen Hobbies außer,TERA zu spielen.Ich habe mal für 8 Jahre Gitarre gespielt.Ich gammle gerne mit meinen Freunden rum.Da ich auf einer Gesamtschule bin,hab ich lange Pausen und so viel Zeit dafür.Ich habe als ich noch kleiner war viel mit einem Freund ps1 und gamecube gespielt.Wo wir dann auch hauptsächlich bross brawl gezockt haben.Ich habe Monster Hunter Freedom Unite mehrfach durchgespielt wo ich in etwa auf 2000+ Stunden komme.So kam ich auch auf das Genre und es folgte so was wie Vindictus oder Monster Hunter Tri.Danach kam LoL was ich 1 Jahr lang gespielt habe.Aber dann Irgendwann 2010 war ich auf youtube unterwegs und da sah ich ein Video mit der Überschrift
``Tera pvp korean cbt´´.Ich dachte mir das klingt doch Interessant,*drauf klick* und meine erste reaktion war [xO] .Seit dem tage verfolgte ich Tera bis irgendwann die beta tests kamen.Für cbt 1,2 und 3 hab ich leider keinen key bekommen.Als ich dann aber nach der cbt 3 in mein Postfach guckte war meine Reaktion wieder [xO] .So bin ich seit cbt 4 bei Tera dabei.Im Moment spiel ich batllefield play4free und NATÜRLICH TERA.

Warum ihr?
An diese Gilde bin ich geraten als mich Pittbull eingeladen hat ummal reinzugucken.Ich war sofort sehr begeistert da alle sehr nett waren und ich mir eine solche Gilde vorgestellt habe.Eine nicht ''Hardcore'' Gilde die auf nettes beisammen spielen wert legt.Da ich die closed beta und die open beta vollkommen alleine gespielt habe wollte ich eine Gilde haben bei denen es ums zusammenspiel geht,bei denen man sich mit den einzelnen mitgliedern anfreunden kann.Und genau dies hat sich bestätigt.Ich bin froh so welche Leute wie euch getroffen zu haben und die Möglichkeit zu bekommen mit euch zu spielen.

Für irgendwelche Fragen bin ich auf dem ts3 server immer zu haben.

Mit freundlichen und knusprigen Grüßen euer Schokokeks.

PS:Ich bin sehr köstlich.

Schokokeks

Re: Ein Schokokeks kommt angeknuspert.

Beitragvon  Meimoa » 13.05.2012 19:36

Bewerbung liest sich verdammt schwer is aber soweit mal in ordnung...

wo mein problem liegt ist das alter ich bin der überzeugung das das min alter für tera 17 ist und somit bist du 2 jahre drunter....

und wenn wir eine ausnahme machen, kann ja jeder kommen.. aber ist nicht meine entscheidung muss sich der tera gildenrat drum kümmern
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mrskitty » 14.05.2012 07:27

Also ich muss sagen, für sein Alter ist die Bewerbung schon gut geschrieben!
Mir persönlich gefällt sie und es scheint so, als hätte er sich Mühe gegeben!

Du liegst halt wie Meimoa schon sagt leider unter dem Mindestalter und es die Entscheidung des Tera Gildenrates ob du passt oder nicht :)!

Drück dir die Daumen!
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Mila » 14.05.2012 08:23

Die Bewerbung ist wirklich gut geschrieben.
Aber wie die beiden vor mir schon sagten, das Mindestalter ist nicht wirklich erreicht.
Aber ich möchte mir darüber erstmal keinen Kopf machen.
Ich möchte dich gerne im TS erleben :3
Soweit gefällt mir die Bewerbung ^^
Und letztendlich entscheidet ja der TERA Gildenrat darüber :3
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 14.05.2012 11:23

Xerodien hat geschrieben:Ich möchte dich gerne im TS erleben :3

ich weis garnicht mehr seit welcher beta er nun bei uns war, aber ich mein die cbt 4 oder 5 , seitdem isser eig auch auf unserem ts zu finden...
Sprich, seit ca nem Montat+ gamelt der Keks hier schon rum.
Sollte eigentlich nicht schwer sein ihn da mal zu erwischen :>
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mila » 14.05.2012 11:25

Ich meinte ja auch für mich xD
Gesehen hab ich ihn, ja das stimmt ^^
Nur momentan bin ich ja selber gerade nicht wirklich da :3
Darum gings eigentlich ^^
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen
Bild

Mila

Beitragvon  Taluna » 14.05.2012 18:33

Mmmhhhh was mich nen bissl wundert bezüglich deiner spielerischen Vergangenheit/Gegenward. Wie kann man mit 15 Jahren keine anderen Hobbys bzw. Interessen haben die nicht mit PC's und Konsolen zu tun haben!? Mal abgesehen das Rumgammeln mit Freunden. Deine Spielevergangenheit liest sich irgendwie wie nen Roman.

Ich bin auch der Meinung das du zu jung bist und lieber ein paar Aktivitäten neben dem Zocken finden solltest die deine Freizeit ausgleichen. Genau das würde ich nämlich meinem Sohn raten, der gerade mal 4 Jahre jünger ist als du. Sry da kommt die Mutti in mir hoch [;)].
Bild

Taluna

Beitragvon  Schokokeks » 14.05.2012 19:17

Taluna hat geschrieben:Mmmhhhh was mich nen bissl wundert bezüglich deiner spielerischen Vergangenheit/Gegenward. Wie kann man mit 15 Jahren keine anderen Hobbys bzw. Interessen haben die nicht mit PC's und Konsolen zu tun haben!? Mal abgesehen das Rumgammeln mit Freunden. Deine Spielevergangenheit liest sich irgendwie wie nen Roman.

Ich bin auch der Meinung das du zu jung bist und lieber ein paar Aktivitäten neben dem Zocken finden solltest die deine Freizeit ausgleichen. Genau das würde ich nämlich meinem Sohn raten, der gerade mal 4 Jahre jünger ist als du. Sry da kommt die Mutti in mir hoch [;)].

Wenn das mit der Schule doch mal so einfach wer.Wenn man um 4Uhr nach Hause kommt hat man keine lust mehr auf was anderes.

Schokokeks

Beitragvon  DonPiTTbuLL » 14.05.2012 19:32

Ich mag ihn. ich habe ihn Rekrutiert und er benimmt sich erwachsender als manch andere in der Gilde. Von mir bekommt er ein JA und hoffe das der Gildenrat genauso stimmt.

DonPiTTbuLL

Beitragvon  Psironix » 14.05.2012 21:39

Hey Schokokeks,
für dein Alter ist die Bewerbung schon ordentlich.
Bist du echt schon so lange bei uns? Hmmm..
Leute darf man eigentlich nicht nach ihrem Alter bewerten, man sollte ihn einfach mal "erleben" und schaun wie er rüber kommt. Bin aber leider auch ein Befürworter des Mindestalters und leider auch jemand, der nicht viel von Ausnahmen hält, denn wenn man einmal eine Ausnahme macht, bestehen alle auf eine.

Deswegen würde ich mich auch weiterhin erstmal enthalten und abwarten wie die anderen darüber denken.

*PsironiX
Bild
"The 6 levels of fatness:big-healthy-husky-fluffy-DAMN!-OH HELL NO !!!"
-Gabriel Iglesias

Psironix

Nächste

Zurück zu Vorstellungen