Etwas über mich
Ich bin in meinem 15 Lebensjahr und lebe in Delmenhorst.Als Schüler auf einer Gesamtschule viel zeit für TERA,so dass ich so gut wie jeden Tag online bin.Ich bin eine nette Person die gerne lieber zuhört als selber zu zu reden.Ich habe trotzdem meine Zeiten wo ich sehr gerne plaudere.Zu meiner Person sollte man noch wissen das ich sehr neugierig bin.Ich Diskutiere gerne.ich bin immer für eine nette Unterhaltung zu haben,aber aufpassen ich habe einen sehr herben Humor wen es drauf ankommt(bin seit einem Jahr 9 Gagger.Falls das jemandem was sagt.)
Meine spielerische vergangenheit/Gegenwart
Ich habe im Moment keine großartigen Hobbies außer,TERA zu spielen.Ich habe mal für 8 Jahre Gitarre gespielt.Ich gammle gerne mit meinen Freunden rum.Da ich auf einer Gesamtschule bin,hab ich lange Pausen und so viel Zeit dafür.Ich habe als ich noch kleiner war viel mit einem Freund ps1 und gamecube gespielt.Wo wir dann auch hauptsächlich bross brawl gezockt haben.Ich habe Monster Hunter Freedom Unite mehrfach durchgespielt wo ich in etwa auf 2000+ Stunden komme.So kam ich auch auf das Genre und es folgte so was wie Vindictus oder Monster Hunter Tri.Danach kam LoL was ich 1 Jahr lang gespielt habe.Aber dann Irgendwann 2010 war ich auf youtube unterwegs und da sah ich ein Video mit der Überschrift
``Tera pvp korean cbt´´.Ich dachte mir das klingt doch Interessant,*drauf klick* und meine erste reaktion war
![OMG [xO]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_03.png)
![OMG [xO]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_03.png)
Warum ihr?
An diese Gilde bin ich geraten als mich Pittbull eingeladen hat ummal reinzugucken.Ich war sofort sehr begeistert da alle sehr nett waren und ich mir eine solche Gilde vorgestellt habe.Eine nicht ''Hardcore'' Gilde die auf nettes beisammen spielen wert legt.Da ich die closed beta und die open beta vollkommen alleine gespielt habe wollte ich eine Gilde haben bei denen es ums zusammenspiel geht,bei denen man sich mit den einzelnen mitgliedern anfreunden kann.Und genau dies hat sich bestätigt.Ich bin froh so welche Leute wie euch getroffen zu haben und die Möglichkeit zu bekommen mit euch zu spielen.
Für irgendwelche Fragen bin ich auf dem ts3 server immer zu haben.
Mit freundlichen und knusprigen Grüßen euer Schokokeks.
PS:Ich bin sehr köstlich.