Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Doppelbewerbung made by Ahragorn/Balboarock.

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Doppelbewerbung made by Ahragorn/Balboarock.

Beitragvon  Ahragoorn » 27.05.2012 23:03

@Xerodien

Hallo xerodien, ja ich werde morgen zu euch ins ts kommen dann könnt ihr mich abfragen, aber das mit dem Architekt usw

das ichmit 15jahren angefangen hab wegen Schreiner ist korrekt, da ich das mit Freunden durchgezogen habe, nach ca 2 jahren haben die aber alle beruf gewechselt und ich hab in der Zeit schon angefangen, mich zu erkundigen. Alles nebenbei zu machen, da es eh nicht viel los war, und er nicht gut bezahlt war. Jetzt bin ich gewechselt :S weil ich auch schon, viel Male und mir das spaß macht.

Muss jetzt noch zu ende machen

Ahragoorn

Beitragvon  Happy » 27.05.2012 23:13

Jetzt bin ich gewechselt :S weil ich auch schon, viel Male und mir das spaß macht.

Tut mir Leid, aber Architekten malen nicht. Sie erstellen Zeichnungen von Gebäuden etc. Ich lass mich hierbei gerne berichtigten, aber mir klingt das ein bisschen zuspekt.

Ich möchte das Thema jetzt auch nicht so oft ansprechen. Aber wenn man sowas in der Bewerbung angibt, sollte dass schon stimmen oder zumindest besser erläutern.

Happy

Beitragvon  Ahragoorn » 27.05.2012 23:17

Mit malen mein ich ja Gebäude zeichnen, maße machen usw.

Ist für mich so das EIN für ALLES Wort. xD

Ahragoorn

Beitragvon  Pubert » 28.05.2012 07:46

Ahragorn, bitte sage Balboarock, dass er sich hier anmelden und Stellung zu der Bewerbung nehmen soll, denn anscheinend ist auch nicht alles klar mit diesem Account.

Danke
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Meimoa » 28.05.2012 08:12

mir is die 2te bewerbung im vergleich zur ersten zu kurz bitte überarbeiten
Bild

Meimoa

Beitragvon  Yukico » 28.05.2012 08:50

Mir ist das ganze ein wenig zu suspekt und dazu bin ich kein Freund von Doppelbewerbungen

Sehr ersichtlich versteckt sich Balbo hinter Ahragorn und zeigt kein Stück seiner Persönlichkeit (falls er denn eine hat) und seine Bewerbung scheint eine Abschrifft der ersten zu sein (vermutlich auch geschrieben von Ahragorn)

Balbo bekommt daher von mir ein klares NEIN
Da es eine Doppelbewerbung ist zählt dieses leider auf beide

Yukico

Beitragvon  Stukki71 » 28.05.2012 08:55

Habe zwar nicht mit dem Spiel zu tun, aber bei den Unstimmigkeiten in der Bewerbung leider ein Nein von mir.

Stukki71

Beitragvon  Ahragoorn » 28.05.2012 09:15

@Pubert

Ich werde ihm das sofort mitteilen, und trotzdem danke an alle für die zahlreichen Kommenatare <.< .

Ahragoorn

Beitragvon  Ahragoorn » 28.05.2012 09:42

@Yukico

Es stimmt das ich seine Bewerbung etwas gestaltet habe, weil er die mir in Skype gesendet hat. Wir wollten uns halt mühe bei der Bewerbun geben.

Und Telefonisch ist er grad nicht zuerreichen,warten wir einfach mal bisschen.

Muss ab 12uhr leider weg.

Ahragoorn

Beitragvon  Zayuki » 28.05.2012 10:07

Ich spiele ja kein Drago mehr, aber trotzdem würde ich gern meine Meinung zu dieser Bewerbung kundtun.

So als Erstes einmal zur ersten Bewerbung:
Diese gefällt mir echt ziemlich gut, stimmt irgendwie aber nicht mit dem überein, wie ich dich damals in Drago erfahren habe. Du bist mir dort manchmal echt Nevativ aufgefallen.

Dann ist mir aufgefallen du zählst Innovation bei denen Ex-Gilden auf, schriebst aber nichts genaueres dazu. Hätte hier gern eine genauere erläuterung, warum, wieso, weshalb, Inno?

So zur zweiten Bewerbung:

Meimoa hat geschrieben:mir is die 2te bewerbung im vergleich zur ersten zu kurz bitte überarbeiten

Sehe ich auch som obwohl die länger ist als die Bewerbung von manchen anderen hier. Fällt halt extrem auf das sie kürzer ist, würde mich freuen wenn Balb sich hier anmeldet und ein wenig über sich erzählt ;)

Wir wollen keine mitläufer bzw mitgeschleppten Persohnen hier.

Als Ex-Gilde nennst du nur ENSIDIA, ich weis aber definitiv, das ich den Char auch in anderen Gilden gesehen habe, als ich noch aktiv in diesem Spiel war ;)
Das lässt darauf schließen, das Puya recht hat und er nicht der Ur-Besitzter des Account ist.
Ich mag keine Leute die Accouts kaufen, verkaufen etc.
man weis nie genau wer wirlich dahinter steckt .

Du sagst, du liebst das TS, ja dann komm doch mal endlich vorbei? :D
Leute die so sehr auf ts stehen lassen sich von nichts aufhalten ... eigentlich!

unterm Strich ein NEIN von mir.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum