Ich spiele ja kein Drago mehr, aber trotzdem würde ich gern meine Meinung zu dieser Bewerbung kundtun.
So als Erstes einmal zur ersten Bewerbung:Diese gefällt mir echt ziemlich gut, stimmt irgendwie aber nicht mit dem überein, wie ich dich damals in Drago erfahren habe. Du bist mir dort manchmal echt Nevativ aufgefallen.
Dann ist mir aufgefallen du zählst Innovation bei denen Ex-Gilden auf, schriebst aber nichts genaueres dazu. Hätte hier gern eine genauere erläuterung, warum, wieso, weshalb, Inno?
So zur zweiten Bewerbung:
Meimoa hat geschrieben:mir is die 2te bewerbung im vergleich zur ersten zu kurz bitte überarbeiten
Sehe ich auch som obwohl die länger ist als die Bewerbung von manchen anderen hier. Fällt halt extrem auf das sie kürzer ist, würde mich freuen wenn Balb sich hier anmeldet und ein wenig über sich erzählt ;)
Wir wollen keine mitläufer bzw mitgeschleppten Persohnen hier.
Als Ex-Gilde nennst du nur ENSIDIA, ich weis aber definitiv, das ich den Char auch in anderen Gilden gesehen habe, als ich noch aktiv in diesem Spiel war ;)
Das lässt darauf schließen, das Puya recht hat und er nicht der Ur-Besitzter des Account ist.
Ich mag keine Leute die Accouts kaufen, verkaufen etc.
man weis nie genau wer wirlich dahinter steckt .
Du sagst, du liebst das TS, ja dann komm doch mal endlich vorbei? :D
Leute die so sehr auf ts stehen lassen sich von nichts aufhalten ... eigentlich!