Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Slmon

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung von Slmon

Beitragvon  Slmon » 30.05.2012 23:16

Also nach der höheren Handelsschule hab ich erstmal ein halbes Jahr Pause, dann fang ich meine Ausbildung als Bürokaufmann beim Bund an.

Wie Fatz schon sagte zocken wir immer im Team, aber wer auf ein Gespräch unter vier Augen Lust hat, kann mir ja bescheid sagen.

Slmon

Beitragvon  xenon » 31.05.2012 15:20

Slmon hat geschrieben:Damals hatte ich bereits einen kurzen Auftritt in der Insane Gilde

Für die undwissenden Leute hier, erzähl mal genauer wie dieser Auftritt so ablief. *g*

Slmon hat geschrieben: Da ich nicht bereit war mehr Geld zu investieren hat es nur bis Level 48 gereicht, bevor mir die Lust vergangen ist.

Soll das bedeuten dass du schnell am aufgeben bist wenn es langwieriger und schwerer wird?

Slmon hat geschrieben: Ich bin ein netter, sportbegeisterter, aufgeschlossener Typ, der immer gut gelaunt ist, außer wenn ich COD spiele.

Bist du etwa ein kleiner Gangster der furchtbar schnell die Beherschung verliert wenn mal was nicht nach deinem Willen geschieht?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Slmon » 02.06.2012 22:56

Also ich kam in die Gilde da war die Levelgrenze für die Aufnahme auf 30. Dann, als ich mich eines schicksalhaften Tages einloggen wollte war mein PW falsch. Neues PW angefordert, keine Email erhalten. Auf die Antwort vom Support warte ich immer noch. Als mein neuer Char dann Level 30 war, wurde die Levelgrenze hochgesetzt, weswegen ich nie mehr zurückkehrte.

Nein.

Ich weiß zwar nicht was das mit "Gangster" sein zu tun hat, mich nerven nur einige Menschen die COD spielen.

Slmon

Beitragvon  xenon » 03.06.2012 11:05

Hast dir ja Zeit gelassen für die Antworten, dafür dass du oft und lang im Ts warst. Für den Zeitraum hatte ich mehr erwartet.

Slmon hat geschrieben:Also ich kam in die Gilde da war die Levelgrenze für die Aufnahme auf 30. Dann, als ich mich eines schicksalhaften Tages einloggen wollte war mein PW falsch. Neues PW angefordert, keine Email erhalten. Auf die Antwort vom Support warte ich immer noch. Als mein neuer Char dann Level 30 war, wurde die Levelgrenze hochgesetzt, weswegen ich nie mehr zurückkehrte.

Was mich da noch interessieren würde, hattest du dich mit dem Gildenrat auseinander gesetzt, sodass du wieder eingeladen werden würdest, spätestens wenn du das entsprechende Lvl erreicht hast, oder Twink Gilde wenn schon zu dem Zeitpunkt kein Invite wegen dem Lvl möglich war?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Slmon » 03.06.2012 22:57

Ich kann mich noch dunkel an den Vorschlag mit der Twink Gilde erinnern, aber da das schon längere Zeit zurück liegt will ich keine falschen Aussagen machen.

Slmon

Beitragvon  Zayuki » 05.06.2012 20:48

Der Gildenrat hat beschlossen dich aufzunehmen, da du keinen Fliesentisch besitzt.

Herzlichen Glückwunsch :D
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen