Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Viox

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung von Viox

Beitragvon  Viox » 05.06.2012 21:20

Hallo INSANE-Gilde,

hier meine Bewerbung zur Gilde.. :)

Real-life Infos

Mein Name ist Tobi, bin 18Jahre jung und komme aus der nähe von Darmstadt (Hessen). Momentan mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker Fachrichtung Robotertechnik, bin allerdings noch im 2.Lehrjahr..
Ich bin eigentlich ziemlich nett, kann aber auch ziemlich oft viel Müll reden was zum teil ziemlich witzig sein kann, das heißt soviel wie immer wenn ich spiele, bin ich auch im TS. Bin aber manchmal auch ziemlich ruhig. :) Meine Hobby's sind Taekwondo, Parkour, Tricking, Fitness und zocken..

Gaming?

Oh gott es fing vor Ewigkeiten mit Flyff an, was ich auch bis vor ca nem halben Jahr noch gespielt hab. Dann noch bisl Counter Strike und Call of Duty, mal bisl hier was und da was.. und jetzt Teraaa wo ich eine Popori Berserker auf Stufe 32 spiele. Ich muss zugeben ich bin noch ein richtiger Neuling in dem Spiel, kann mich aber denke ziemlich schnell gut einleben zudem mir Fatz, Simon und Yaz auch noch helfen :)

Warum Insane?

Ich muss ehrlich sagen ich kenne die Gilde noch nicht wirklich gut, habe auch mal Dragonica angespielt aber nicht Intensiv und hab da was von Insane gehört. Aber das Fatz und Simon nur gut von euch sprechen denke ich das es auch stimmt weil man ihnen vertrauen kann. Ich denke ich bin bei euch gut aufgehoben.

Wenns irgendwelche Fragen gibt, einfach fragen. Bin ziemlich oft im TS.

Grüüüße
tobi

Viox

Re: Bewerbung von Viox

Beitragvon  Zayuki » 05.06.2012 21:37

Die Bewerbung ist eine von denen die weit vorher abgesprochen wurde, insofern ist dieser Bewerbung zugelassen und wird bearbeitet :)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Viox » 05.06.2012 21:52

hättet ihr nen 'Gefällt mir' Button würde ich den jetzt drücken :>

Viox

Beitragvon  Meimoa » 06.06.2012 00:33

abgesprochen hin oder her aber ich find die bewerbung ein bisschen mager
Bild

Meimoa

Beitragvon  Zayuki » 06.06.2012 06:14

Meimoa hat geschrieben:abgesprochen hin oder her aber ich find die bewerbung ein bisschen mager

dem kann ich nur zustimmen ...
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Schwert » 06.06.2012 07:25

Ich find es auch etwas mager deine bewerbung!

und mich würden ein paar dinge interessieren

was ist tricking?

wie heißt dein char in tera? könnte ja sein dass der schon negativ aufgefallen ist.

offtopic:

wie viele bewerbungen gibt es eigentlich noch die abgesprochen wurden und in Ordnung sind?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Mila » 06.06.2012 10:26

Find die Bewerbung auch etwas mager :O
Und ich muss Schwert zustimmen.
Wie heißt dein Char in TERA und was ist Tricking?
Bild

Mila

Beitragvon  Tami » 06.06.2012 16:09

Viel zu wenig interessante Infos.
Schade.

Wenn die Bewerbung so bleibt spendiere ich erst mal ein Nein.
Aber ich hoffe mal da kommt noch was. :)

Tami

Beitragvon  Taluna » 06.06.2012 19:10

Leute....

Tricking' (oder Martial Arts Tricking) ist eine junge Sportart, die in den 1990er-Jahren in den Vereinigten Staaten von Amerika entstanden ist. Tricking ist aus verschieden Kampfsportarten wie Capoeira, Karate, Taekwondo und Kung-Fu, aber auch aus Breakdance und Gymnastik entstanden.

das weiß man doch. ^^ Hab da mal nen interessanten Bericht darüber gesehn, sieht komisch aus aber naja, made in USA eben [;)]

Ich finde die Bewerbung ok, steht doch eigentlich alles drin, was man über ihn wissen muss/will. Das was noch einigen fehlt an Infos wird sich eh über TS klären lassen.
Bild

Taluna

Beitragvon  Mrskitty » 06.06.2012 21:17

Arbeite deine Bewerbung noch etwas aus und lass dich mal im TS blicken :)!
Ansonsten von der Schreibweise her find ich die Bewerbung gut.

Bis zum TS Gespräch enthalte ich mich.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Nächste

Zurück zu Vorstellungen