Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate, 1 Woche her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Ich bin´s nochmal^^ Kassandera

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Ich bin´s nochmal^^ Kassandera

Beitragvon  Zayuki » 02.07.2012 19:07

Heyo ~

Ich freu mich das du dich dazu entschieden hast es nochmal zu "probieren" :3
Bist bis jetzt auch ziemlich sympathisch und ich muss sagen, ich denke du passt hier sehr gut rein (:
Hab auch schon einiges mit dir unternommen und kann echt nix negatives zu dir sagen bis jetzt d:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Merlbrook » 02.07.2012 19:11

Na wenn es nur der Urlaub war, dann hoffe ich, dass er so schön war, dass es sich gelohnt hat, die Aufnahme zu verpassen [:P] Jetzt weißt du ja, dass Abmelden besser ist [;)]
Bild

Merlbrook

Beitragvon  Mrskitty » 02.07.2012 19:28

Mit dem à la carte habe ich abgeschlossen. Teildienst 9.00Uhr-14.00 und 17.00Uhr -23.00Uhr sind irgendwann nicht mehr tragbar für Freundin und Familienplanung.

Da hast du wohl recht, als Koch ist das schwierig.

Wo gings hin im Urlaub? [:D]
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  CreamRoyal » 02.07.2012 19:57

Hi Marcus,

das ist eine gut leserliche Bewerbung und die Absätze passen auch. Liest sich auch sehr sympatisch, dennoch hab ich da ein paar Fragen an dich:

1. Wie kommst du auf den Namen "Kassandera"? Das ist ja ein Frauenname, soll das einfach nur zum Charakter passen?

2. An dich die Frage, wieso du dich erst bewirbst, nachdem du ein Trialmember bist. Warum hast du es nicht bereits davor erneut probiert?

3. Es ist positiv, dass durch die Fragen anderer, die Informationen über dich noch fülliger werden. Warum hast du nicht schon in deine Bewerbung geschrieben, dass du z.B. eine Freundin hast und eine Familie planst?

4. Schon eine Hochzeit geplannt? Oder noch kein Antrag gemacht? Ich denke sowas gehört zu einer Familienplanung dazu.

5. Du planst eine Familie. Wieviel Kinder würdest du dir wünschen und Tochter oder Sohn?

6. Du bist glücklich in deinem Beruf, hast du aber noch höhere Ziele, als Betriebsleiter? (z.B. eigenes Restaurant)

7. Was ist deine Spezialität beim kochen?

8. Hast du oder deine Freundin die Hosen an?

Das sollte erstmal reichen, wenn die beantwortet sind, folgen noch mehr. :D
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Mila » 02.07.2012 21:37

Kassandera hat geschrieben:Koch ist mein Leben und ich übe diesen Beruf unheimlich gerne und mit einer großen Begeisterung aus.

Im Ausland war ich als Koch in Österreich und in der Schweiz.

Ja die österreichische Küche ist schon was besonderes ^^
Nun in meinem Urlaub ab morgen werde ich die Küche wieder genießen :3
Aber Koch ist wirklich ein anstrengender Beruf, Hut ab deswegen
Ist es als Koch im Ausland schwieriger als bei uns in Deutschland?
Oder gibt es Gemeinsamkeiten?

CreamRoyal hat geschrieben:2. An dich die Frage, wieso du dich erst bewirbst, nachdem du ein Trialmember bist. Warum hast du es nicht bereits davor erneut probiert?

Wir haben in TERA n neues Aufnahmesystem :3
Die Leute werden als erstes als Trialmember aufgenommen und schreiben dann nochmal ne Vorstellung und so ^^

Ich kenne ihn schon ausm Teamspeak und muss sagen, er kommt mir verdammt symspatisch rüber :3
Scheint auch ziemlich hier in unseren Haufen reinzupassen
Gegen eine Aufnahme bin ich nicht abgeneigt
Immer herein mit dem Burschen ;)
Bild

Mila

Beitragvon  CreamRoyal » 02.07.2012 22:02

Xerodien hat geschrieben:
CreamRoyal hat geschrieben:2. An dich die Frage, wieso du dich erst bewirbst, nachdem du ein Trialmember bist. Warum hast du es nicht bereits davor erneut probiert?

Wir haben in TERA n neues Aufnahmesystem :3
Die Leute werden als erstes als Trialmember aufgenommen und schreiben dann nochmal ne Vorstellung und so ^^

Mist, ich hatte als erstes noch extra dazu geschrieben, dass ich von ihm und NUR von ihm eine Antwort darauf wünsche, hätte es wohl doch stehen lassen sollen.

Aber selbst deine Antwort beantwortet die Frage nicht, daher hat er noch die Chance es selbst zu beantworten und darum bitte ich auch.

CreamRoyal

Beitragvon  Schwert » 03.07.2012 06:45

Warum hast du dich, bei deiner ersten bewerbung, nicht mehr gemeldet?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Kassandera » 03.07.2012 07:25

CreamRoyal hat geschrieben:Hi Marcus,

das ist eine gut leserliche Bewerbung und die Absätze passen auch. Liest sich auch sehr sympatisch, dennoch hab ich da ein paar Fragen an dich:

1. Wie kommst du auf den Namen "Kassandera"? Das ist ja ein Frauenname, soll das einfach nur zum Charakter passen?

2. An dich die Frage, wieso du dich erst bewirbst, nachdem du ein Trialmember bist. Warum hast du es nicht bereits davor erneut probiert?

3. Es ist positiv, dass durch die Fragen anderer, die Informationen über dich noch fülliger werden. Warum hast du nicht schon in deine Bewerbung geschrieben, dass du z.B. eine Freundin hast und eine Familie planst?

4. Schon eine Hochzeit geplannt? Oder noch kein Antrag gemacht? Ich denke sowas gehört zu einer Familienplanung dazu.

5. Du planst eine Familie. Wieviel Kinder würdest du dir wünschen und Tochter oder Sohn?

6. Du bist glücklich in deinem Beruf, hast du aber noch höhere Ziele, als Betriebsleiter? (z.B. eigenes Restaurant)

Das sollte erstmal reichen, wenn die beantwortet sind, folgen noch mehr. :D

Hallo CreamRoyal,

du magst es ja ganz genau wissen, erstellst Du ein phsychologisches Profil von mir?

Alles werde ich hier natürlich nicht preisgeben, da mir das Internet zu gläsern ist-aber ich werde mich bemühen, Dich in meinen Antworten zu befriedigen^^.

Der Name "Kassandera" ist weiblich und passt meiner Meinung nach besser zu meinem Mage als Klaus oder Peter.
Der Name war eine spontane Eingebung,hat mir gefallen und habs gelassen.

zu2:

Ich hatte mich beworben bei Insane in der Hoffnung einer schnellen Aufnahme in die Gilde.
Dann kam mein Urlaub dazwischen, den ich sehr genossen habe an der Ostsee bei meinen Eltern, und danach stand ein dickes Abgelehnt über der Bewerbung.

Nach meinem Urlaub habe ich mir ein wenig Gedanken über meinen weiteren Werdegang in Tera gemacht und habe mich entschieden den Acc weiterzuspielen.
"Felysha" hat mich nocheinmal dazu bewogen mich bei Euch vorzustellen und in´s Ts zu joinen um den "Haufen" mal richtig kennenzulernen.
Nach einigen schönen Stunden im Ts und in der Terawelt mit der Gilde "Insane Multigaming", habe ich nun den Entschluss gefasst meine Bewerbung neu zu starten.

Ich sollte eine kurze Bewerbung schreiben und keinen ganzen Lebenslauf. [:D]

Hochzeit---> Nein "ist unmodern"

Zum glücklich sein und einander verstehen muss man nicht unbedingt heiraten.
Ich liebe meine Freundin sicher nicht mehr und nicht weniger wenn ich verheiratet bin.
und absichern kann man sich sich auch ohne Ehegelöbnis.

2 Kinder, egal ab Junge oder Mädchen, Hauptsache gesund.

Mein Job macht mich glücklich und füllt mich aus.
Betriebsleiter ist, wie ein eigenes Restaurant zu haben, nur mit weitaus weniger finanziellem Risiko.
Ich möchte gesund das Rentenalter erreichen und daher ist es schon gut einen geregelten Arbeitsaltag zu haben. (5.00Uhr-14.00Uhr) Wochenende frei.
Wenn du ein eigenes Restaurant hast bist du 24/7 im Einsatz.

Meine Spezialitäten, Vorlieben und extremen Stärken liegen im Dessert und Pralinenbereich.

Ich habe die Hosen an, aber meine Freundin sagt "welche"

So, jetzt werde ich erstmal weiter arbeiten.

Bis dann.

Grüßle Marcus

Kassandera

Beitragvon  Mrskitty » 03.07.2012 08:58

Schwert hat geschrieben:Warum hast du dich, bei deiner ersten bewerbung, nicht mehr gemeldet?

Ich war in meinem verdienten Urlaub.
Ich hätte mich abmelden sollen.Tut mit Leid. [:D]

Schwert, erst lesen bevor du ne Frage stellst [DGN2]

Meine Spezialitäten, Vorlieben und extremen Stärken liegen im Dessert und Pralinenbereich.

Uhh, kannst du uns da auch mal was zaubern nachdem du uns zu einem Dinner eingeladen hast? [:D]
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  CreamRoyal » 03.07.2012 09:09

Kassandera hat geschrieben:Hallo CreamRoyal,

du magst es ja ganz genau wissen, erstellst Du ein phsychologisches Profil von mir?

Vollkommen richtig! :D

Kassandera hat geschrieben:
CreamRoyal hat geschrieben:3. Es ist positiv, dass durch die Fragen anderer, die Informationen über dich noch fülliger werden. Warum hast du nicht schon in deine Bewerbung geschrieben, dass du z.B. eine Freundin hast und eine Familie planst?

Ich sollte eine kurze Bewerbung schreiben und keinen ganzen Lebenslauf. [:D]

Zu einer Bewerbung gehört ein Lebenslauf, auch in deinem Alter. Ich aktzeptiere, dass keine Zeugnisse dabei sind.

Eine Frage habe ich noch an dich.

Wieso hast du deine erste Bewerbung, fast 1 zu 1, übernommen?

CreamRoyal

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen