Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
ich möchte gerne zu Euch in die Gilde, weshalb ich mich einmal kurz vorstellen möchte! Mein Name ist Justin und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin geboren und lebe hier in der schönen Hansestadt Hamburg. Ich befinde mich derweil in der Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistent (SPA & weiter führend auf Erzieher). Neben der Ausbildung arbeite teils ehrenamtlich und teils bezahlt in diversen Jugendeinrichtungen und mit Verbänden, die in der offenen Jugendarbeit agieren. Zu meiner Arbeit gesellen sich zudem noch meine Hobbys (Segeln, Kanu fahren, Rad fahren, Billard spielen und Kickern (Hamburger Liga)). Diese ganzen Aktivitäten schränken mich relativ stark in meiner Zeit ein, weshalb ich leider nur am Wochenende fest online kommen könnte.
Ich würde mich selber als sehr humorvoll und interessiert beschreiben, der gerne in der Gesellschaft was unternimmt und sich stets über was neues freut. (z.B. eine neue Gilde ;D )
[b]Zu meinem Ingame:
Ich spiele Dragonica nun seit ca. 2,5 Jahren. Angefangen habe ich damals mit einem Schützen den ich jedoch nur bis zum Spuri gespielt habe, da es mich ab dann langweilte. Darauf folgte erstmal eine 3/4 jährige Spielpause. Ich fing danach mit einem Schurken wieder an Namens Bonepukel den ich bis heute mal mehr und ml weniger spiele (je nach Zeit). Genauer gesagt bin ich ein Schatten auf Level 76 (82 %).
Meine Vorlieben im Spiel beziehen sich auf den Pve Modus, in dem ich gerne F1 farme, sowie bei Bone und Paris.
Für Pvp bin ich derweil nicht gut geeignet, da es mich einfach nie interessiert hat. Dies würde ich aber gerne ändern, einfach da mich Emporia schon mal interessieren würde.
Kurz zu meinem Eq: Ang: 8076 Abw: 4421 Mang: 3762 Mabw: 3460 Treff: 160 Crit: 786 Awr: 64
Zu meinen Ex-Gilden gibt es relativ wenig zu berichten außer das es unbekannte Gilden waren, die weniger durch ihre Leistungen auffielen, als durch schwachsinniges Beleidigen untereinander. Die einzige richtige Gilde, der ich bislang beigetreten bin ist zur Zeit EAT.
Der Grund wieso ich nun aber zu Euch möchte ist nicht der, das EAT mir unsympathisch geworden ist, sondern viel mehr das ich da nicht richtig voran komme. Insane ist aus meiner Sicht schon immer eine Gilde gewesen, bei der man was erreichen konnte. Die im Spiel dabei ist und eine richtige Gruppendynamik entwickelt hat. Zu dieser Gruppe möchte ich gerne gehören und meinen Part dazu geben zu können.
Bekannt aus der Gilde sind mir ein paar, nur ob ich ihnen noch bekannt bin weiß ich nicht so ganz. Am besten einfach mal herum fragen. ;)
Headset und ein Teamspeaksystem sind ebenfalls vorhanden. Aus meiner Sicht würde nun nichts mehr im Wege stehen aber das entscheidet ihr ja! ;D
Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort (positiv) und wünsche euch somit noch ein paar schöne Sommertage. :)
Ich finde, dass du dich sehr gut ausdrücken kannst. Finde deine Bewerbung gut gelungen und wir beide werden uns dann bestimmt die Tage im TS über den Weg laufen. ;)
Achja: Wie du vielleicht mitbekommen hast, nehmen wir momentan nicht bei Emporia teil, da uns die nötigen Leute fehlen, also müsstest du dich noch gedulden.^^
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.
Achja: Wie du vielleicht mitbekommen hast, nehmen wir momentan nicht bei Emporia teil, da uns die nötigen Leute fehlen, also müsstest du dich noch gedulden.^^
Was mich viel mehr interessiert ist, ob dir das bekannt ist, dass wir nicht teilnehmen und ob dieser Punkt eine wichtige Rolle für dich spielt? Wie hiess denn dein alter Char?
Ich würde es aufjedenfall begrüßen, dich im Teamspeak zu erleben da mir dein Name nur weit entfernt was sagt und ich dich daher nicht wirklich kenne.
Bewerbung ist aber wirklich schön geschrieben, dass muss ich dir lassen.
Tolle Bewerbung, gleich mal nen Pluspunkt eingefahren. :P
Dein Name habe ich auch schon unter dem EAT-Banner gelesen.
Zum Thema:
Bone hat geschrieben:Der Grund wieso ich nun aber zu Euch möchte ist nicht der, das EAT mir unsympathisch geworden ist, sondern viel mehr das ich da nicht richtig voran komme. Insane ist aus meiner Sicht schon immer eine Gilde gewesen, bei der man was erreichen konnte.
Kurz und knapp...Erfolgsgeil? Was kann man denn nicht erreichen?
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.
Hallo Justin :), erstmal finde ich es sehr toll das du dich auch wirklich beworben hast :).
Ansonsten finde ich ist dir deine Bewerbung recht gut gelungen. + Punkt du setzt dich für die Jugend ein find ich sehr Positiv ^.^
Was mich interessieren würde wäre: Du spielst Kicker und bist in der Hamburger Liga, was gäbe es noch für Ligen? Gibts es dort auch Tabellenspiele wie im Fußball ? Oder macht man da mehr Tuniere ?
Meine Vorlieben im Spiel beziehen sich auf den Pve Modus, in dem ich gerne F1 farme, sowie bei Bone und Paris.
Könntest du dir vorstellen in näherer Zukunft vorstellen auch mitaktiv Elga zufarmen, zumindestens wenn sich die Def. ein bisseln verbessert ? :)
Mir wurde gesagt, dass du immernoch in EAT seist, deswegen wollte ich fragen, wieso du noch nicht raus bist? Ist es eine Art "Rückhalt" falls du hier nicht angenommen wirst? Aber so wie die Person, die es mir erzählt hat drauf war, wird anscheinend von EAT-Seiten noch was auf dich zukommen..
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.
Finde die Bewerbung auch gut gelungen Kenne Bonepukel auch aus EAT , sehr hilfsbereit und auch für alles zu haben :) Ist mir zudem auch noch nie negativ aufgefallen ;) Würde mich auch freuen ma wieder mit dir bisschen Parisen zu gehen
Von meiner Seite ein JA wenn er erklären würde ,wieso er noch in EAT sei
Bone hat geschrieben: Angefangen habe ich damals mit einem Schützen den ich jedoch nur bis zum Spuri gespielt habe, da es mich ab dann langweilte.
wieso das? kann ich ganz und gar nich nachvollziehen o.O
Bone hat geschrieben:Zu meinen Ex-Gilden gibt es relativ wenig zu berichten außer das es unbekannte Gilden waren, die weniger durch ihre Leistungen auffielen, als durch schwachsinniges Beleidigen untereinander.
Ich würde trotzdem gerne die Namen hören...die ein oder andere kennt man bestimmt :)
Zu deinem RL: Schläfst du auch noch? Bei so viele Aktivitäten, die du neben deiner Ausbildung machst, kann ich mir das gar nicht vorstellen^^ Spielst du nur Billard oder auch Snooker?
Und wieder ist ein Tag vollbracht an dem wir haben nur Scheisse gemacht und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse wieder an die gleiche Scheisse
gleich zu Beginn .. es freut mich, dass ihr euch so über die Bewerbung freut und ein solch positives Feedback mir gebt!
Zu den einzelnden Punkten ...
1. Ts, komme ich gerne on sofern ich wieder in HH bin. Bin derweil außer Hause! ^^ (Segeln)
2. Erfolgsgeil hört sich recht hart an! Natürlich will ich weiter kommen und erhoffe mir klarer Weise durch bessere Member als ich selbst einer bin, eine höher Chance auf Erfolg!
3. Zu persönlichen Fragen würde ich gerne in den nächsten Tagen Rede und Antwort stehen, da ich wie gesagt derweil nicht zu hause bin. ^^
4. Elga ... Da werden meine Augen ganz groß! Solch ein farmen ist eine Sache, die ich mir u.a. von Insane erhoffe. Bezüglich Emporia stört es mich gerade nicht. Müsste ja sowieso erst üben und mich verbessern !! ^.^
5. Zu Eat einmal! Wie ich bereits sagte habe ich nichts gegen die Personen in EAT! Ganz im Gegenteil, alle in EAT sind sehr freundlich lustig und hilfsbereit. Wenn nun wie ich gelesen habe jemand damit ein Problem hat, das ich die Gilde wechsel weil ich mir halt davon bessere Chancen erhoffe muss ich sagen tut es mir leid! Man kann ja dennoch noch was miteinander schreiben oder was machen (famren etc.) EAT würde ich mir deshalb trozdem gerne in der Rückhand halten.
Ich würde mich zu genaueren Aussagen demnächst auch lieber im Ts. mit euch unterhalten, sofern zu den bisher gestellten Fragen noch Unklarheiten exestieren!
Ich werde am Samstag Abend wieder vorm heimischen Pc mich gesellen.
Die Bewerbung liest sich wirklich recht flüssig :) Was mich ehrlich gesagt, wirklich erstaunt hat, ist dass du Erzieher werden möchtest. Weil diejenigen die ich bisher getroffen hab, waren hauptsächlich Frauen Was interessiert dich an diesem Beruf? :3 Ist es das, was du immer machen wolltest? Zumindestens würde ich das auch aus deiner ehrenamtlichen Tätigkeit her schließen Wie bist du darauf gekommen, soetwas ehrenamtlich zu machen?
Dann genieße mal deinen Urlaub und komme gut zurück nach HH Ich musste erstmal echt überlegen xD weil bei mir auf Arbeit steht die Abkürzung HH für Hannover Wir hören uns dann bestimmt am WE im TS :3
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Kiyala:Koji? Heißt du in RL Kevin? Koji:Ja heiße ich. Zööh:Kevin heißen doch alle Problem Kinder o.o Koji:Arsch -_- Alle:*lachflash*[?|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P