Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.
Für Allods Level 10 habe ich 4 Stunden oder so gebraucht... Die meisten erzählen was von wegen 5-8h, aber ich hab aus so einer Box die man am Anfang bekommt eine EP-Rolle bekommen, da ging alles viel schneller. Aber das Spiel ist jetzt wieder runter vom PC, es hat mir schon in der Beta nicht gefallen. :<
The Bird of the Hermes is my name Eating my wings to make me tame
Hab's mir mal runtergeladen, bei mir ruckelts bissl (das Spiel meinte, es könne nur eingeschränkt laufen, solange ich meine Firewall... bla, Merl nix Ahnung), ich finde es bisschen öde, bin die ganze Zeit nur daran meinem roten Wollknäul hinterher zu latschen *schnarch* naja Level 6 bis jetzt, mal sehen ob ich die 10 mache
Jemand eine Ahnung ob das Leveln mit den Quests am schnellsten geht oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt? Mir scheinen die Questmonster monströs wenig EP zu geben
Ja ne Thra, is schon klar, aber da ich das Spiel ja nicht kenne, weiß ich ja nicht ob es ein oberimbamäßiges Lowie-Dungeon gibt, in dem man 500% mehr Ep kriegt oder so
Naja, ich habe es nun mit Quests gemacht und habe jetzt 4 Stunden gespielt (heute). Weiß nicht mehr wie lange ich gestern Abend schon gespielt habe, ich schätz jetzt mal eine Stunde, also etwa 5 Stunden bis Level 10 bei mir (wenn man die Zeit abzieht, die ich dem Knäuel hinterhergelaufen bin, wäre es wahrscheinlich nur eine gute Stunde^^)
Werde Age of Wulin auch auf jeden Fall antesten, mal sehen, ob ich mir Key's besorge oder nicht..
btw:
[...] Die ersten Gilden auf einem Server können eine Gildenburg erwerben und sie mit wachsendem Einfluss nach und nach ausbauen. Die Gildenburgen sind Teil der offenen Welt und können von allen besucht werden.[...]
Wäre das nicht was für INSANE? ;)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 0 Gäste
INSANE Quote Box!
Blueemperor:Ich verwende dafür TuneUp, da .... Hammster:AHHHHHH!!! Nicht dieses Wort! Blueemperor:... TuneUp, TuneUp, TuneUp, TuneUp, TuneUp, TuneUp, .xDDDD[?|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P