Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Wildstar !

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Wildstar !

Beitragvon  Tripx » 23.12.2013 00:10

Hallo Leute :D

Ich wollte euch das spiel Wildstar vorstellen, welches ich auf der Gamescom entdeckt und kennengelernt habe.
Ich hoffe natürlich das sich einige von euch dafür Interessieren, damit ich WENN sich die gelegeheit ergibt aus dem Spiel was machen kann :P Falls nicht, ich stells euch trotzdem vor x)

Der Name des games ist
Bild

vorab: Dieses Spiel befindet sich Momentan in der Closed Beta und wird Frühjahr 2014 released!

MMORPG in sau cooler Comic-Grafik mit Sci-Fi Setting. Mit krassen Aliens und so :P
Publisher: NCSoft (andere bekannte projekte sind GW2 und Aion)
Developer: Carbine Studios

Trailer 1

Trailer 2

Dieses Spiel wird P2P ~ pay to play sein. Heißt, man zahlt einmal um sich das spiel zu kaufen, und dann Monatlich 12,99€ um zu spielen.

Zayuki hat geschrieben:C.R.E.D.D.(Codex für Recherche, Entwicklung, Demontage und Disposition) System. Es gibt die Möglichkeit sich von der InGame-Währung seine Spielzeit zu kaufen (sofern andere Spieler sie verkaufen wollen :D) Das System brauch ich denke ich nicht großartig wieter zu erläutern ^^
Wer dennoch fragen dazu hat sollte hier mal reinschnuppern: link

an diesem Punkt danke an zayu! [:D]

Die Story
Wildstar bietet eine sehr Coole Geschichte.
In dieser Story geht es um ein paar "Verbannte".
Die Verbannten bestehen aus Flüchtlingen, Geächteten und Söldnern. Diese Verbannten haben auf Ihrer Flucht einen Planeten entdeckt.
Dieser Planet nennt sich "Nexus"
Dieser Planet ist seit langer zeit verschollen und verschwand aus der Galaxie. Dieser Planet wurde dadurch Interessant. Was gab es dort zu erobern? Uralte Technologie? Verbotene Magie mit erfurch bringender und unvorstellbarer Kraft?
Doch sie sind nicht die einzigen die Nexus wiederfanden..
Das sogenannte "Dominion" versucht ebenfalls diesen Planeten für sich zu erkämpfen. Das Dominion ist ein mächtiges Imperium welches nicht davor zurückschreckt zuzuschlagen.
Und mit dieser Geschichte steigen wir in die Welt von Wildstar ein..

Kampfsystem?
Dafür habe ich euch ein paar Videos rausgesucht, da diese es Besser beschreiben als ich es könnte. :)

Kampfsystem (Bewegung)

Kampfsystem (Zielen)

Fähigkeitsmechanik

Rassen, Klassen Regionen und Pfade
Wildstar bietet Acht verschieden Rassen an. Diese sind auf die Verbannten und das Dominion aufgeteilt. Jeweils 4.
Infos über die Rassen findet ihr auf diesem Link

Was für Klassen werden angeboten?
Es werden Sechs verschiedene Klassen angeboten. Diese tragen die Namen:
Krieger, Esper, Arkanschütze, Meuchler, Sanitäter und ein Techniker.
Infos zu den Klassen? Nur für euch -> Hier. <- [:D]

Pfade? Was das?
Der Pfad bestimmt den zu gehenden Weg eures Charakteres. Der Pfad sorgt dafür, dass ihr euren Individuellen Spielstil annehmen könnt. Heißt in diesem Sinne ? Findet es Heraus! Dies könnt ihr Hier! und Hier!

Regionen? Hääääää?
Die Regionen sind Gebiete die dem Dominion oder den Verbannten gehört. Ebenfalls gibt es umkämpfte Gebiete, welche es zu erobern geht [:P]

Gilden und Zirkel
Es wird in WildStar zwei Wege geben, wie du dich mit anderen Spielern organisieren kannst. Zwar gibt es auch wieder die klassische Struktur einer Gilde, die wohl bisher immer eine der wichtigsten sozialen Gruppierungen war, ebenso wird es aber auch die Möglichkeit geben, sich in Zirkeln zu versammeln.

Dieses Zirkel-Feature ist angelehnt an die Strukturen der heute bekannten sozialen Netzwerke, in denen man häufig auch verschiedenen Interessengruppen beitreten kann, um sich dort gezielt mit Leuten über bestimmte Themen austauschen zu können. Zirkel werden eine ähnliche Funktionalität wie auch Gilden erhalten und du kannst nach aktuellem Kenntnisstand neben einer Gilde bis zu 5 Zirkeln beitreten.

Funktionen:
Private Chatkanäle
Gruppenlisten
Namensschilder

Sonstige Features
Das Housing wird ein weiteres Feature sein. Dort wird man sich ein Haus bauen können ! Dieses einrichten wie man es gerne hat und lebt dort auf diesem schönen Planeten leben [:)]

Mehr dazu?

Ebenfalls wird es Möglich sein mit Freunden und Spielkameraden eine sogenannte Warplots. Einfach Basen in denen ihr Geschütze etc aufbauen könnt, diese vor Angreifern verteidigen und dort euren Heimat punkt habt.

PvP? Wird es geben. Open PvP und weitere PvP Modi. Diese werden Beispielsweise ein Arena Mode oder ein instanzierter PvP Mode, sogenannte Battlegrounds. Warplots werden außerdem ebenfalls massive Begegnungen werden ;p

Über einen Item shop habe ich bis jetzt nichts gelesen. Ich werde falls dies aber noch hinzufügen.

So, ich hoffe hab euch ein wenig "Hungrig" auf das Spiel gemacht [:D]
Ich werde Unter diesem Thread weitere Updates etc pp Posten.

Da sich dieses Spiel Momentan in der Closed Beta befindet ist es leider nicht für alle Spielbar. Aber für die Beta könnt ihr euch hier Registrieren:
https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/playn ... anguage=de

Quellen:

Offizielle Wildstar Homepage: http://www.wildstar-online.com/de
Wildstar Youtube Kanal: http://www.youtube.com/channel/UChg9HfiT-DbivZnnMtjPUGw

Danke fürs Lesen. Falls ich was vergessen habe werde ich es beifügen.
Rechtschreibfehler IDGAF.
Zuletzt geändert von  Tripx am 23.12.2013 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Re: Wildstar !

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 23.12.2013 01:01

sehr gut gelungene vorstellung!
hoffentlich bekomme ich mal die gelegenheit das game während der beta zu testen. :/

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Tripx » 23.12.2013 01:51

ich hoffe ich auch nochmal :)
Bild

Tripx

Beitragvon  Zayuki » 23.12.2013 01:58

gut, dass du schon ne Vorstellung geschrieben hast, dann brauch ich mich ja doch nicht drum zu kümmern XD

Sehr schön geschrieben~
Ist eig alles drin, was rein sollte.
Das einzige was mir zum p2p noch einfällt wasfinde ich fehlt, ist das C.R.E.D.D.(Codex für Recherche, Entwicklung, Demontage und Disposition) System. Es gibt die Möglichkeit sich von der InGame-Währung seine Spielzeit zu kaufen (sofern andere Spieler sie verkaufen wollen :D) Das System brauch ich denke ich nicht großartig wieter zu erläutern ^^
Wer dennoch fragen dazu hat sollte hier mal reinschnuppern: link

Du hättest die Trailer vllt noch einbetten können ansonsten hab ich nix zu meckern :p

Hab das Game auf der GC mir angeschaut, scheint echt nice zu sein.
Ist allerdings nix für Grafik-fanatiker :D
Auf der GC gab's nen fettes Interviewe mit einem der Producer, ich such's bei Gelegenheit mal raus ^^
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Tripx » 24.12.2013 02:48

Leider wird es während der Weihnachtszeit keine Beta Keys geben :(

Quelle: http://www.wildstar-arkship.de/news/lei ... zeit/7334/

ich hoffe aber doch stark nach Neujahr werden die Interessenten hier einen bekommen ! [:)]
Bild

Tripx

Beitragvon  Tripx » 19.03.2014 08:14

Servus meine Freunde !

ab heute geht die Wildstar Vorbestellung klar!

Schaut mal hier: http://www.wildstar-online.com/de/preorder/
Bild

Tripx

Beitragvon  Holly » 19.03.2014 11:11

moment mal... das spiel ist p2p? O.o
ist ja lustig. war bisher fest davon überzeugt dass das NCsofts antwort für den f2p markt war. hätte vllt mal die vorstellung lesen sollen. ^^

Holly
Administrator

Beitragvon  Zayuki » 23.03.2014 12:24

Tripx hat geschrieben:Servus meine Freunde !

ab heute geht die Wildstar Vorbestellung klar!

Schaut mal hier: http://www.wildstar-online.com/de/preorder/

Was ich dem noch anfügen möchte:

UND REALEASE IST DER 3.06.2014!
hatte hier auch bis jetzt noch niemand erwähnt :>

Holly hat geschrieben:moment mal... das spiel ist p2p? O.o
ist ja lustig. war bisher fest davon überzeugt dass das NCsofts antwort für den f2p markt war. hätte vllt mal die vorstellung lesen sollen. ^^

YO Holly,
Wildstar ist p2p. Es kostet im Monat 12,95€, du kannst deine Spielzeit aber auch mit C.R.E.E.D.S. bezahlen (siehe Post weiter oben). Heißt du kaufst dir deine Spielzeit quasi von Gold.
Es wird aber von vielen schon darauf spekuliert, dass Wildstar ziemlich schnell f2p gehen soll. Auch ich denke, dass es sich auf dem europäischem Markt als p2p nicht wirklich halten können wird.

Eine Frage bliebe mir noch offen.
Wollt ihr mit INSANE auf einen PvE oder PvP Server gehen?
Oder doch eher nen RP Server (falls es sowas dort geben wird).
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Zayuki » 27.03.2014 08:20

Die wichtigsten Termine bis zur Veröffentlichung

21.03. - Erstes Beta-Wochenende für Vorbesteller
04.04. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
18.04. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
02.05. - Beta-Wochenende für Vorbesteller
09.05. - Offene Beta beginnt (nur Wochenenden)
31.05. - Headstart (Early Access) für Vorbesteller
03.06. - Offizieller Release

Btw. wer wildstar noch vorbestellen will, hier gibt's das ganze ne Nummer günstiger: *klick*

Zayuki

Beitragvon  Tripx » 29.03.2014 11:16

ich geh pve xo keine lust 24/7 pvp
Bild

Tripx

Nächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)