Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung

Beitragvon  Jessi » 30.08.2011 13:03

Seh ich wie Carlie, was soll der Shit hier? oo Einfach Perso einscannen,selbst wenn er abgelaufen ist,müsste noch dein Geburtstag drauf stehen... Und nen Perso gibst du ab,wenn du den neuen holst. Also müsstest du ihn noch haben!

Jessi

Beitragvon  Albertross » 30.08.2011 13:30

zurück zum Beweber: du bist mir im PVP sehr negativ aufgefallen, ist gerademal 3-4 Wochen her, mit meinem Twink. Anschließend hast du mich angewispert und rumgeflamt und als Shereza ausgegeben.

NEIN

Albertross

Beitragvon  Jessi » 30.08.2011 13:47

bitte, was? wer hat sich als mich ausgegeben? Oo FAIL!

FAZIT: NEIN!

Jessi

Beitragvon  Mila » 30.08.2011 14:04

Xerodien hat geschrieben:Einer aus New Hope kennt dich und hatte damals auch gemeint, dass dein Alter nicht stimmt.

Karamx hat geschrieben:Und wegen das mich jemand aus newhope rl kennt?,das stimmt nicht ich kenne niemanden aus NewHope real...

Ich habe nie gesagt, dass dich einer aus New Hope RL kennt [DGN6] Das hast du selbst angenommen. Denn kennen ist nicht nur RL. Er kennt dich über Facebook und meinte, dass dein Alter nicht stimmt.
Und nun die ganze Art und Weise wegen deinem Personalausweis. Warum glaub ich dir das nicht, dass er abgelaufen ist? Wenn du ihn mit 14 beantragt hast (gehen wir mal davon aus dass du ihn mit 14 beantragt hast), dann ist er 6 Jahre lang gültig. Also kann er noch gar nicht abgelaufen sein. Ich kann dir sogar den Gesetzauszug zeigen.

§ 6 Gültigkeitsdauer; vorzeitige Beantragung; räumliche Beschränkungen

(1) Personalausweise werden für eine Gültigkeitsdauer von zehn Jahren ausgestellt.
(2) Vor Ablauf der Gültigkeit eines Personalausweises kann ein neuer Personalausweis beantragt werden, wenn ein berechtigtes Interesse an der Neuausstellung dargelegt wird.
(3) Bei Personen, die noch nicht 24 Jahre alt sind, beträgt die Gültigkeitsdauer des Personalausweises sechs Jahre.
(4) Die Gültigkeitsdauer eines vorläufigen Personalausweises ist unter Berücksichtigung des Nutzungszwecks festzulegen; sie darf einen Zeitraum von drei Monaten nicht überschreiten.
(5) Eine Verlängerung der Gültigkeitsdauer ist nicht zulässig.
(6) Die Gültigkeitsdauer eines Ausweises darf in den Fällen des § 29 des Staatsangehörigkeitsgesetzes den Zeitpunkt der Vollendung des 23. Lebensjahres des Inhabers so lange nicht überschreiten, bis die zuständige Behörde den Fortbestand der deutschen Staatsangehörigkeit festgestellt hat.
(7) Unter den Voraussetzungen des § 7 Abs. 1 des Passgesetzes kann die zuständige Behörde im Einzelfall anordnen, dass der Ausweis nicht zum Verlassen Deutschlands berechtigt.
(8) Anordnungen nach Absatz 7 dürfen im polizeilichen Grenzfahndungsbestand gespeichert werden.

Ich bleibe bei meinem Nein
Zuletzt geändert von  Mila am 30.08.2011 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mila

Beitragvon  Patze » 30.08.2011 14:32

Gott hat geschrieben:

ich bin mal so frei und sag FAIL [DGN_Jelly]

da muss ich Felix Recht geben .. sry aber mein JA zieh ich zurück hab hallt leider vergessen was es damals wegen dir und Gino für schwierigkeiten gab

ich denk mal besser is wenn wir die bewerbung mal closen du mal ins TS kommst und schauen wir weiter

mfg patze
Bild

Patze

Beitragvon  Getual » 30.08.2011 14:38

dummer Abak hat geschrieben:hehehe der Ausweiß lief dieses Jahr aus ich hab ihn schon seit 2 Jahren gehabt

außerdem war er ja sogar schon 15 beim beantragen....
Bild

Getual

Beitragvon  Mila » 30.08.2011 14:50

Na dann geht der Ausweis bis 21 Jahren [DGN7]
Langsam wirds mir zu bunt mit der Ausweissache [DGN11]
Bild

Mila

Beitragvon  Getual » 30.08.2011 15:20

Detektiv Xerodien hat geschrieben:Na dann geht der Ausweis bis 21 Jahren [DGN7]
Langsam wirds mir zu bunt mit der Ausweissache [DGN11]

Ich glaube Du hast den Fall geklärt.
Bild

Getual

Beitragvon  Martiallaw » 30.08.2011 15:23

Xerodien hat geschrieben:Als New Hope dann Expendable in der Vorrunde besiegt hatte bei Emporia, hast du dich erneut bei uns beworben und dann ging die Diskussion um dein Alter los.

Riecht nach Sterngeilheit, da kann es auch egal sein, wie alt der nun wirklich ist.
Nein.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  BlacknovaX » 30.08.2011 15:46

Juuunge #11

Das nenn ich mal Fail und dann verarschst du mich noch??

Sry dann muss ich mein Ja zurückziehen, mit Lügen brauchst du hier nicht ankommen.

NEIN
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum