Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 2 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung by Dealerkeks.

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung by Dealerkeks.

Beitragvon Dealerkeks » 09.09.2011 15:27

Huhu liebe Gilde INSANE.

Ich begrüße sie hiermit herzlich.
Ich möchte mich bei euch bewerben, mit meinen Gambit.

So gehts los.^^
1.
Mein Name ist Raul, ich komme aus Spanien.
Bin jetzt 20Jahre jung.
Komme aus dem schönen Raum Hamburgs.
Um genau zu sein lebe ich an dem Krokot-See.
Ich spiele ergeizig Fußball, seitdem ich 6Jahre alt bin.
Habe damals oft die Mannschafft gewechselt, doch jetz habe ich meine Traummanschafft gefunden.Wir sind eine sehr erfolgreiche Mannschafft.

Ich sags vorweg, ich bin sehr aufgeschlossen. Ich hab eine gute Teamfähigkeit, bzw Teamgeist. Ich betreibe außer Fußball noch : Breakdance/Taekwando (leidenschaftlich). Ich besitze leider kein Ts3. Wird sich aber vielleicht noch ändern. Ich arbeite zurzeit als Ingineur das Studium bereites beendent. Habe sehr viele Aufträge bei Bekannten/Freunden, deshalb bin ich zurzeit nicht sehr aktiv.

2. Meine Ingame Daten o_o
Wie Ich es oben schon erläutert habe bewerbe, ich mich mit meinem Gambit. Der Name meines Gambit's lautet = Dealerkeks.
Der Name ist ein bisschen doof, aber damals fand ich den cool. =D
Dealerkeks = Ein 62er Gambit mit dem Untoten Set +5.
Ich spare auf eine (alt) Blitzzeichen-Klaue, doch zurzeit trage eine-->
Wächterklaue +10. Bonni : 24gew. Ich besitz außer dem Gambit noch 2 Twinks, Dmgkeks/Dealerchen. Dmgkeks= 28Ritter, den ich damals nur für's PvP gemacht hab. Dealerchen = 26Mönch zum Gada farmen. =)

Meine vorherigen Gilden= Ich war bisher nur in einer Gilde, die lautet : Moonwalk. Moonwalk hat mir zu Anfang's gefallen, doch es wurde immer schlimmer. Die Member beschimpften sich gegenseitig, die meisten wurden inaktiv, und es herrschte keine Gerechtigkeit.

3. Wieso INSANE ?

Ich bin auf der suche nach einer guten Gilde, mit der man spaß haben kann.
Ich wusste bis lvl 60 nicht's von euch. Wie gesagt New bie. :3

Hab dann mal meine Friends gefragt, die meinten ihr wert eine sehr beständige Gilde, und nimmt erst Leute ab 16+, und keine Bob's/Flamer.
Hab mich dann erstmal bei euch auf der Seite informiert.

Ich möchte zu euch, weil ich einfach eine richtige Gilde suche, in der man nicht wegen nem Streit auflöst, oder ungerecht behandelt wird.
Ich hab euch auch schonmal, in Libra kanal 6 getroffen.
Ihr seit Endgeil/verrückt. Man kann also mit euch sehr viel spaß haben.

Das war's dann.

Mfg, Raul

Dealerkeks

Re: Bewerbung by Dealerkeks.

Beitragvon  Araru » 09.09.2011 15:38

wir nehmen keine dealer hust
><(((°>

Araru

Beitragvon  lorddrago » 09.09.2011 15:48

sorry wir haben Bewerbungsstopp

close
kurze Arme keine Kekse

lorddrago

Beitragvon  Meimoa » 09.09.2011 16:14

Ichs sags dir gleich, wenn du dich RICHTIG informiert hättest, wüsstest du auch das wir ein durchschnittslevel haben das zur zeit bei 69 liegt. Ich sage dir das damit du deinem zu geringem Level bis zur OPEN phase entgegen wirken kannst
Bild

Meimoa

Zurück zu Bewerbungsforum