Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Creamroyal und Lunalis

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Creamroyal und Lunalis

Beitragvon  Hammster » 04.01.2012 00:15

CreamRoyal hat geschrieben:danke hammster, ich denke damit haben wir unsere differenzen auch bei seite gelegt udn ich war eben so nen großkotz wie du :P

ich sag nur 'es gibt keine 215k cdmg grenze' xDDD

aber ja, das war der grund warum ich nicht so gut mit dir klar kam :>

Okay dann bekommste das Ja wir hatten ja beide irgendwo recht xD
Bild

Hammster

Beitragvon  Meimoa » 04.01.2012 00:32

ich weiss nicht was ich von dieser doppelbewerbung halten soll.... also im normalfall halte ich gar nichts von diesem päärchenzeug ingame.. weil ich absolut kein bock hab mir das dauernde gezicke und geschleime beiderseiten reinzuziehen. wenn ich sowas haben wollte würde ich mich nem klappstuhl vors büro von nem scheidungsrichter setzen und dort lauschen....aber wtf ich schweife ab ..

ich hab von dir zuviel gehört um dir unvoreingenommen hier meine antwort geben zu können.. das wort " Dramaqueen " fiel sehr häufig und das können wir nun wirklich nicht gebrauchen. weil bei uns wird zur genüge ausgeteilt und man muss deswegen auch einstecken können.. und was man so hört hast du darauf noch nicht geskillt.. darum ein NEIN von meine seite aus . es ist nur zu deinem besten.

nun zu lunalis ich kenn dich gar nicht sagt mir nichts nie gehört.. aber da es ja eine doppelbewerbung ist bist du somit die gelackmeierte und bekommst leider auch ein NEIN.. weil liebende soll man nicht trennen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Patze » 04.01.2012 00:47

haha

sind ja schon heftige antworten
ich kenn Cream auch schon sehr lange ( damals noch mit Xdisasterx )
ich muss ehrlich sagen er is mir so nie negatiev aufgefallen bis auf ein paar kleinigkeiten

ich würd mal sagen lass dich mal im ts blicken damit mir uns eine neues bild von dir machen können

um aufs flamen zurück zu kommen ich kann euch einige leute in INSANE aufzählen die gut und gern sehr viel geflamt haben befor sie zu uns rein sind
ich denk mal er wird sich schon unter beweiss stellen

zu lunalis

kann ich leider gar nichts sagen kenns sie leider auch noch nicht
hoffe aber das du / ihr bischen mehr im ts bist / seid

um dich etwas besser kennen zu lernen aber da ihr ja ne partnerbewerbung gemacht hat und ich ein grosser fan von partnerbewerbungen bin bin ich auch bei dir für ein ja
Bild

Patze

Beitragvon  Lunalis » 04.01.2012 01:05

soo also zumindest ich werde euch morgen mal aufm ts besuchen kommen.
ich hoffe nur ihr könnt einer schwer verständlichen wie mir den ts bisschen erklären, mein letztes gespräch liegt schon eine weile zurück. :<

und was das geschleime/gezicke angeht, ich bin selbst kein großer fan davon. wenn sowas doch mal stattfindet, ist es eher im reallife oder in einem chat zu dem andere leute keinen zugang haben.

Lunalis

Beitragvon  Patze » 04.01.2012 01:23

Lunalis hat geschrieben:und was das geschleime/gezicke angeht, ich bin selbst kein großer fan davon. wenn sowas doch mal stattfindet, ist es eher im reallife oder in einem chat zu dem andere leute keinen zugang haben.

so is das gut :D
Bild

Patze

Beitragvon  Amdintel » 04.01.2012 01:33

Zu Creamroyal: Von mir bekommst du ein NEIN! denn ich war damals mit einem Twink in Romance, und Creamroyal hatte sich sofort beschwert, dass er mich unmbedingt aus Romance haben möchte, obwohl ich nichtmal wusste was für ein Problem er hatte. Außerdem denke ich und schließe mich Kitty´s Meinung an das du nicht nach INSANE passt, und es eher Probleme geben wird. Und einen wirklichen grund warum du aus Romance bist sehe ich auch nicht.

Zu Lounalis: Zu dir enthalte ich mich.
Zuletzt geändert von  Amdintel am 04.01.2012 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Amdintel

Beitragvon  Holly » 04.01.2012 02:01

im Verhältnis zu einem wesentlich Teil Anderer Spieler die bereits eine so lange Zeit wie Creamroyal als INSANE-Externe Dragonica spielen sind meine "Erfahrungen" eigentlich weitgehend positiv.

Creamroyal hat seither zwar stets einen großen Bogen um INSANE gemacht und immer Abstand gehalten, ist mir jedoch jedoch nie "angreiferisch" oder "anstachelnd" aufgefallen, und das kann man über die wenigsten mit ihm vergleichbaren Spieler sagen.

Sofern er auf's TS kommt wär ich hier demnach glatt an einer Chance für ihn interessiert. Meinungen von Mitgliedern die ihn jedoch tatsächlich kennen sollten aber natürlich um ein Wesentliches höher gewichtet werden.

Holly
Administrator

Beitragvon  cerp » 04.01.2012 08:41

ach und cerp, von dir denke ich krieg ich auch ein nein *-* xD

Tja, wäre bzgl. der Kommentare damals folgerichtig ;-)
Aber da das schon eine Zeit lang her ist, ist es irrelevant darauf rumzureiten.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Miseria » 04.01.2012 10:40

CreamRoyal hat geschrieben:
danke bianca, damit hast du mir genau das gesagt was ich von dir erwartet hab. das gleiche erwarte ich auch von misa xD.

ich habs dir unter 4 Augen gesagt und ich sags dir auch jetzt nochmal ;)
ich werde mich weitgehends enthalten und sollte sich die Mehrheit für euch entscheiden werde ich dem sicher nicht im Wege stehen.

Und ich hoffe Creami du weißt, dass ich dich wirklch sehr gerne mag - aber ich hab dir auch meine Bedenken zur Bewerbung bereits mitgeteilt.
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Riogamer » 04.01.2012 11:03

LOL, Creamroyal [@.@]

Von dir hatte ich bisher immer ein sehr INSANE feindliches Bild, dass sich schon damals zu Imbalanced Zeiten geprägt hat. Du würdest niiieeeemals zu INSANE gehn!?

Naja zur Bewerbung: Alles aus der Sicht von Lunalis als wüsste Cream gar nichts
davon. Gefällt mir nicht. [:(]

2x NEIN von mir.

Riogamer

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum