Hallo liebe Insaner,
Über mich:
mein Name ist Marco und ich bin noch junge 17 Jahre alt :)
Wohnen tue ich derzeit in einem Dorf in der Nähe von Bad Neustadt (Unterfranken). In meiner Freizeit zock ich meistens oder treff mich mit meinem Freunden. Ich gehe in die Wirtschaftsschule in Bad Neustadt und gehe dort in die Abschlussklasse 11. Nach der Schule möchte ich gerne eine Ausbildung zum Speditionskaufmann machen :). Ich bin von meiner Persönlichkeit her, ein sehr ruhiger und lebenslustiger Mensch, der aber auch manchmal etwas lauter werden kann, was aber eher selten vorkommt.
Meine Interessen:
Mein Musikgeschmack trifft eigentlich fast alles was es gibt ;). Hauptsächlich höre ich aber Techno oder House etc.. Im Fernsehen schaue ich am liebsten How I Met Your Mother usw., also solche lustigen Serien. Unter anderem spiele ich noch Combat Arms, Left 4 Dead 2 und den sageumwobenen Flight Simulator :-D. Sportlich bin ich nicht so viel aktiv. Ich bin eher ein Faulpelz, der immer versucht sich vor Sport zu drücken.
Andere Aktivitäten:
Ich bin ebenfalls noch bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Ich weiß, dass passt mit Sport und Feuerwehr nicht so ganz zusammen, aber es macht mir trotzdem eine Menge Spaß. Da dort auch ein paar von meinen Freunden dabei sind, kann man dort auch mal miteinander reden und lachen.
Vindictus:
Ich spiele einen Lann namens Beinhardt :D und bin gerade auf Level 66. Meistens mache ich Quests oder geh einfach nur AP farmen. Natürlich bin ich auch oft am Lagerfeuer aktiv (falls rumsitzen als aktiv zählt :D).
Wie ich auf die Gilde gekommen bin? Nun, xenon hat mich auf seine neugegründete Gilde "Enasni" aufmerksam gemacht und dann bin ich einfach beigetreten, weil bei meiner vorherigen haben wir so ziemlich gar nichts zusammen gemacht und ich wollte eine Gilde, mit der man zusammen in Dungeons geht, Raids macht usw.
Außerdem bin noch auf dem Teamspeak aktiv.
Freundliche Grüße
Beinhardt