Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Woche, 1 Tag her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

PC Hardware - Was benutzt ihr?

Der ganze verdammte Rest. Und Forenspiele!

Re: PC Hardware - Was benutzt ihr?

Beitragvon  Mila » 04.04.2012 06:41

Bei mir hat nicht mal das geholfen Cerp ...
Deswegen hab ich mir dann das Sony Xperia Arc geholt gehabt
Eigentlich ist es eh seine Entscheidung, was für ein Handy er holt :)
Wenn er sich fürs HTC Sensation entschieden hat, dann isses halt so xD
Ich bin mittlerweile mit meinem Iphone zufrieden, obwohl ich damals gesagt hab, ich hole mir nie eins xD
Mittlerweile will ich kein anderes Handy mehr ;)
Bild

Mila

Beitragvon  Getual » 04.04.2012 06:44

Mir reichen eig. 1GB im Monat aus, aber ich gucke nur selten Videos auf YT. Ich komm immer so an 60-80% ans Trafficvolumrn dran.
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 04.04.2012 07:17

danke getual. wenn ich mir also ein smartphone holen sollte, werd ich mir wohl direkt eine neue karte von blau.de holen und dann die 1GB flat für 9,90 €/monat buchen.

was ich mittlerweile weiß ist, dass ich auf die QWERTZ tastatur verzichten werde, da die handys meistens halt derbe klobig sind und das möchte ich eig nicht. die touch tastatur ist bestimmt auch gut.

mein favorit ist nach wie vor das HTC sensation, bin aber immer noch nicht ganz sicher.

mich würd die durschnitlliche akkulaufzeit interessieren und, ob man diese für HTC typische navigationsleiste, welche ja rund ist, auch verändern kann so, dass sie z.b. eckig ist.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Getual » 04.04.2012 09:15

Diggah bei Android kannste alles verändern. Eigenen Launcher(die Betriebsoberfläche) oder n Custom Rom? wie Tobi schon gesagt hat. Außerdem haste doch ne qwertz Tastatur als Touch.
Bild

Getual

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 04.04.2012 09:48

ich weiß, nur meinte ich halt mit der tastatur eine mechanische und keine touch. hat sich aber sowieso erledigt.

ahja freut mich zu hören, dass man das alles verändern kann.

p.s. tobi antworte mir mal auf meine PN!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Mila » 04.04.2012 09:55

Meine Mutter hatte das Desire Z (das ist mit mechanischer Tastatur) und das ging eigentlich noch von der Größe her.
Manche sind wirklich klopig das stimmt.
Und wie Getual schon sagte, bei Android kannste wirklich fast alles ändern :)

@Getual
Ich weiß ich bin ne Frau und hab keine Ahnung ;)
Aber war ist n Custum Rom?
Weil grad will mir das nicht so einfallen
(liegt aber auch daran, dass ich seit gestern wach bin)
Bild

Mila

Beitragvon  Getual » 04.04.2012 12:16

http://www.androidpit.de/de/android/wik ... Custom_ROM

Ich hatte mal CyanogenMod. Damit lässt sich auch Icecream Sandwich emulieren.
Bild

Getual

Beitragvon  Suleni » 04.04.2012 13:10

Getual und ich wollten uns beide ein neues Smartphone holen damals und da war sensation und SGS2 noch ungefähr gleich vom Preis, damals hat mir dei verkäuferin schon zum SGS2 geraten.

Aber auch wenn du die bei YT die ganzen reviews anguckst wenn die zB SGS2 und Sensation vergleichen mit 2 neuen Handys. Der macht zB google maps auf und es laggt schon am anfang oder dauert viel länger bis es aufgerufen ist.

Aber wenn du nicht soviel ausgeben willst kanst du dir das Sensation holen, allerdings wirst du zum Sensation nen klaren unterschied bemerken im vergleich zum SGS2 wenn du zB yt bist.

Suleni

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 04.04.2012 13:23

von der leistung her geben sich beide modelle ja kaum was. das SG2 hat halt ein amoled display und das sensation nicht, was aber auch vorteile hat.

das SG2 mag zwar einen ticken schneller sein aber dafür punktet bei mir das HTC durch seine bessere verarbeitung und haptik sowie die schönere oberfläche.

der wichtigste punkt ist wie gesagt der preis. das SG2 liegt bei knapp 420 € und das sensation nur bei rund 360 €, sprich ich spare mir 60 €. das handy soll außerdem kein ersatz PC mit i.einem krassen prozessor oä. sein, denn der high end PC steht schon bei mir zu hause.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Getual » 13.04.2012 09:40

Ich wollt mir demnächst auch nen neuen PC kaufen. Ich kenn blos nicht so viele Online Shops. Wahrscheinlich würde ich bei Alternate bestellen. Kennt jemand einen besseren¿¿¿
Bild

Getual

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic